Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RITTER LA FAMIGLIA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 742 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ritter La Famiglia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jun 2024 um 23:43 Jederzeit wieder!
15 Jun 2024 um 22:31 Pizza und Salat waren sehr lecker
14 Jun 2024 um 18:45 Die Pizzen waren sehr lecker und noch heiß. Die Lieferung dauerte nicht einmal 20 Minuten, obwohl wir nicht in Ubstadt-Weiher wohnen. Gerne wieder!
4 Jun 2024 um 19:24 die Lieferung war sehr schnell, wie immer, und die Pizzen haben richtig gut geschmeckt. Ich bestelle immer gerne und werde nicht enttäuscht.
3 Jun 2024 um 21:11 Mehr als 2 Stunden auf die Lieferung gewartet, Essen war bei Ankunft kalt obwohl restraint im Umkreis von 5km liegt. Nach mehrmaligen Anrufen wurde versichert das der Lieferant sich bereits in der Zielstrasse befindet. Enttäuschend!
2 Jun 2024 um 20:46 Pizza war kalt, es war teilweise angebrannt ,Vorspeisenteller eine Frechheit für den Preis , lange Wartezeit
30 Mai 2024 um 21:58 Leider musste ich viel länger warten wie es ursprünglich angezeigt wurde. Pizza war lecker, der Salat war leider nicht garnicht gut.
28 Mai 2024 um 14:12 Grill plate (2 klein Stuck Fleisch und bisschen Pommes) kostet 29.50€ ist und war nicht ganz gegrillt. Blut überall auf Teller. Pizza auch so schlimm. Zu teuer und schlecht.
25 Mai 2024 um 23:00 19.30 bestellt, geliefert wurde es ca. 22.15. Bestellt wurde Souffle, am Anfang wurde immer mit sahne geliefert, diesmal war nur so ein klecks sahne wo das meiste schon geschmolzen ist, durch die wärme von Souffle. Telefonisch nicht zu erreichen.
25 Mai 2024 um 21:58 2Stunden gewartet, keine Info, kein Essen. Telefon wird einfach abgelegt und sich nicht gemeldet. Nie wieder!
21 Mai 2024 um 21:07 Wie immer: Sehr gut!
17 Mai 2024 um 23:38 Die Lasagne war sehr gut! Nudeln mit Pilzen war nicht so unser Geschmack. Essen war warm und Fahrer pünktlich und nett.